Virus sorgt für Lieferverzögerungen
Überblick über die aktuelle Situation
Auch wenn wir die letzten Wochen gehofft haben, dass uns die Ausmasse des Coronaviruses nicht so gravierend treffen, ist mittlerweile eingetreten, wovor alle Angst haben: Der Virus ist in der Schweiz angekommen und die Neuinfektionen steigen weltweit kontinuierlich an.
«Schutzmasken, Schutzanzüge und Desinfektionsprodukte – Die Nachfrage ist gross, die Lieferungen allerdings nur noch bedingt möglich.»
Die aktuelle Situation auf dem Weltmarkt stellt sich derzeit so dar, dass China einen Exportstopp verhängt hat. Hierdurch sind die oben genannten Produkte betroffen. Sei es, da sie dort hergestellt oder weiterverarbeitet werden.
Aus diesen Gründen kann es derzeit zu Lieferverzögerungen kommen. Liefertermine für diese Produkte können wir Ihnen erst nach einer Bestellung und allfälliger Rückmeldung der Hersteller bestätigen. Und an dieser Stelle möchten wir um Verständnis bitten.
Dank des engen Kontaktes zu den Herstellern können wir allerdings als Premiumpartner agieren – Dies bedeutet für Sie, dass wir bevorzugt beliefert werden und somit auch Sie als Kunde auf schnellstmögliche Lieferung vertrauen können. Um zukünftige Lieferverzögerungen zu vermeiden, können Sie bei uns Abrufaufträge vereinbaren und haben somit auch in Krisenzeiten verfügbare Lagerware im grössten Laborlager der Schweiz für sich reserviert.
«Wir sind für Sie da!»
Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
I LOVE DEALS #3
Starten Sie mit uns in die nächste Runde der Jubiläums-Deals und entdecken Sie unsere neuen «FANTASTIC FIVE» Produkte, versuchen Sie ihr Glück beim Tresor knacken und lernen Sie unsere Mitarbeiter besser kennen.
♦ WIN ♣ WIN ♠ WIN ♥
Was wäre ein Jubiläumsjahr ohne tolle Gewinnmöglichkeiten? Genau, nur halbe so schön! Und weil wir Sie schätzen und Ihnen eine Freude machen möchten, haben wir für dieses besondere Jahr 4 Gewinnspiele dabei.
Jahresrückblick 2022
Wir alle waren auch in diesem Jahr mit den Folgen der Pandemie sowie den daraus resultierenden Ansprüchen an den Alltag konfrontiert. Doch es bleibt uns nichts weiter zu sagen, als das wir auch diese Aufgabe gemeinsam gemeistert haben.