huberlab_calibre_scientific

Michael Duchaussoy

26.04.2021

committed to science - committed to you

HUBERLAB. tritt in die internationale Firmengruppe Calibre Scientific ein

Seit über 50 Jahren sind wir der Wissenschaft und dem Vorsprung unserer Kunden verschrieben. Wir fördern Innovation und erleichtern Beschaffungsprozesse durch die Bereitstellung eines umfassenden Produkt- und Serviceangebots für Pharma, Chemie, Medizin, Industrie und Hochschulen.

Im März 2021 konnten wir die Weichen für eine noch stärkere Präsenz, Vernetzung und Internationalisierung unserer Geschäftsaktivitäten stellen. Durch den Eintritt in die internationale Firmengruppe Calibre Scientific werden unsere Services weiter ausgebaut. Für unsere bestehenden Kunden in der Schweiz bedeutet dies, dass unser Rundum-Sorglos-Paket und alle Ansprechpartner in der Schweiz gleichbleiben, weiter ausgebaut werden und zusätzlich auf ein noch umfassenderes Produktportfolio zugegriffen werden kann.

Durch unser neues internationales Calibre Scientific Netzwerk können wir neu nun auch die ausländischen Sitze unserer Kunden bedienen. Ein Wunsch, der vielfach an uns herangetragen wurde.

Gleichzeitig wurde die HUBERLAB. Geschäftsleitung mit Michael Duchaussoy als zusätzlichem Geschäftsführer und Nicola Mele als Director of Operations weiter verstärkt. Insbesondere Marc und Yvette Hatebur-Huber freuen sich über die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte von HUBERLAB.


Michael Duchaussoy und Nicola Mele

zurück zur Übersicht

weitere Artikel

I LOVE DEALS #3

Starten Sie mit uns in die nächste Runde der Jubiläums-Deals und entdecken Sie unsere neuen «FANTASTIC FIVE» Produkte, versuchen Sie ihr Glück beim Tresor knacken und lernen Sie unsere Mitarbeiter besser kennen.

Desirée Papp

01.05.2023

♦ WIN ♣ WIN ♠ WIN ♥

Was wäre ein Jubiläumsjahr ohne tolle Gewinnmöglichkeiten? Genau, nur halbe so schön! Und weil wir Sie schätzen und Ihnen eine Freude machen möchten, haben wir für dieses besondere Jahr 4 Gewinnspiele dabei.

Sarah Schwob

01.03.2023

Jahresrückblick 2022

Wir alle waren auch in diesem Jahr mit den Folgen der Pandemie sowie den daraus resultierenden Ansprüchen an den Alltag konfrontiert. Doch es bleibt uns nichts weiter zu sagen, als das wir auch diese Aufgabe gemeinsam gemeistert haben.

Sarah Schwob

19.12.2022