Let's chat!
– Ganz neu sind wir auch per LIVE-Chat für Sie da
Seit September 2018 haben wir den Kundensupport um einen weiteren Kommunikationskanal erweitert.
Vorab haben wir uns allerdings die Frage gestellt: „Wir bieten schon bereits Support per Telefon und eMail an, sollten wir noch eine weitere Möglichkeit per Live-Chat hinzufügen?"
Nach einigem Abwägen lautete die Antwort für uns ganz klar „Ja!".
Der Live-Chat verbindet die Vorteile der beiden vorhandenen Kanäle „eMail" und „Telefon" miteinander.
Die Chatfunktionalität ist im Gegensatz zur eMail ein synchroner Kommunikationsweg, wie das Telefon. Der Kontakt findet unmittelbar, ohne Zeitverzug statt. Mein Ansprechpartner ist direkt verfügbar. Im Vergleich zum Mailkontakt, der asynchron stattfindet, entfallen Wartezeiten bis zur Antwort.
Soweit ist das ja auch beim Telefonieren der Fall. Beim Chat findet die Kommunikation aber nicht mündlich, sondern schriftlich statt. Der Text lässt sich erneut lesen, ablegen und geht nicht verloren.
Der Chat ist insbesondere dann von Vorteil, wenn Sie sich gerade im Such- oder Kaufprozess in unserem eShop befinden. Bei auftretenden Fragen ist es nicht notwendig, das Medium (hin zur eMail oder zum Telefon) zu wechseln. Sie verbleiben direkt in unserem eShop und erhalten Beratung zur relevanten Fragestellung. Hilfreiches Zusatzmaterial wie Links oder Produktbeschreibungen in PDF-Form, etc. können direkt in Ihren Chatverlauf übertragen werden.
Die Kombination aus geringerem Aufwand, Direktheit sowie Vertrautheit mit Chat-Funktionen macht Live-Chat zum bevorzugten Kanal für viele Kunden.
Let's chat – wir freuen uns auf Sie!
Mit Herz und Seele
„50 Jahre jung und dynamisch wie am ersten Tag - das gilt für HUBERLAB. und mich gleichermassen!"
Soziales Engagement
HUBERLAB. ist dankbar für 50 erfolgreiche Jahre am Markt sowie für die generell sehr positiven Rahmenbedingungen, in denen wir heute ...
Wir lieben Give-Aways
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und machen einfach Spass.